Um das weltweite Aufkommen von Plastikmüll zu reduzieren, arbeiten wir von Volvic ständig daran, unsere Verpackung zu verbessern.

Alle PET-Einwegpfandflaschen unserer gesamten Volvic Range sind nicht nur 100% recycelbar, sondern bestehen auch aus 100% recyceltem Material (ausgenommen sind Deckel und Etikett, da sind wir noch dran). Damit gehen wir einen weiteren Schritt auf unserer Reise hin zu nachhaltigerem Handeln, denn durch den Einsatz von recyceltem PET in unseren Produktverpackungen unterstützen wir die Kreislaufwirtschaft und stellen sicher, dass so wenig wie möglich neues PET in die Biosphäre eingeführt wird.



VOLVIC TOUCH
Das natürliche Mineralwasser mit Geschmack für mehr Abwechslung in der Flasche – wir können uns gar nicht entscheiden, welche Sorte unser Favorit ist.

VOLVIC TOUCH - Für Alltagsgegner
Alles andere als alltäglich und das bei wenig Kalorien und natürlichen Aromen.



VOLVIC Tee
It‘s Tea Time! Tee-Extrakt gepaart mit harmonischen Geschmackskomponenten garantiert puren Genuss

Volvic Tee - Für Ausbalancierte
Nicht nur ausbalanciert sondern auch zuckerreduziert*, mit 100% natürlichen Aromen und wie immer ohne Konservierungsstoffe.
*30% weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungsgetränke (Gilt nicht für Grüntee-Minze)